Kontaktformular
Wie wir am schnellsten Ihr Anliegen bearbeiten und Fragen beantworten
Der schnellste und einfachste Weg wäre eine E-Mail an die info@new-garden.de.
Kein mühseliges Warten in der Warteschleife
Leider ist es im Saisongeschäft (erhöhtes Anfrageaufkommen) nicht immer möglich jedes Kundentelefonat entgegen zu nehmen.
Sofern Sie uns telefonisch nicht erreichen, senden Sie uns eine E-Mail mit Namen und konkretem Anliegen an info@new-garden.de, sodass Ihnen schnellstmöglich der passende Mitarbeiter weiterhelfen kann. Wir rufen Sie schnellstmöglich zurück oder antworten per E-Mail.
Fragen zum Liefertermin
Bitte direkt eine Email schicken, dann können wir vorab den Lieferstatus prüfen und Sie dann informieren.
Wo gearbeitet wird, passieren auch Fehler
Auch wir sind nur Menschen und arbeiten nicht 100 % fehlerfrei. Die Lösung einer Beanstandung im Kundensinne hat bei uns höchste Priorität. Bitte senden Sie uns aussagekräftige Bilder per E-Mail zu. Im Anschluss wird unsere Baumschulmeisterin sich telefonisch bei Ihnen melden.
Besuch in der Baumschule
Falls Sie uns besuchen möchten, bitten wir Sie mit uns vorab einen Termin abzusprechen.
Vor Ort präsentieren wir bewusst nur einen sehr geringen Teil des Gesamtsortiments der Website, welches sich gegenwärtig aus 23 Baumschulen zusammenfügt.
Somit erwartet Sie keine klassische Endkunden Verkaufs-Baumschule.
Im Prinzip wird unser Standort als Umschlagsplatz der Kooperation genutzt. Durch unser Just-in-time Prinzip innerhalb der Lieferkette befinden sich die (bestellten) Pflanzen in der Regel lediglich einen Tag am Platz, bevor diese den Weg zum Kunden antreten.
Bitte fragen Sie vorab per Email an, ob Ihr Wunschartikel vor Ort ist!
Tel.: 0 28 62 - 700 207
Mo-Fr: 08:30 - 12:00 Uhr und 13:00 - 17:00 Uhr